Johannes von Rüden

Der Mann im Hintergrund… der Motor des Unternehmens und in allen wichtigen Momenten zur Stelle

„In der Kindheit viel herumgekommen habe ich die Überzeugung, dass Zuhause immer dort ist, wo man sich Zuhause fühlt, und das ist das Ziel für unsere Gäste.“

Dr. Nina von Rüden

Primärer Ansprechpartner bei Anfragen, Buchungen und während Ihres Aufenthaltes

„Selbst halb deutsche, halb griechische Wurzeln ist es mein Wunsch, alle unsere Gäste wärmstens in meiner Heimatstadt willkommen zu heissen und sich wohlfühlen zu lassen.“

Sören von Rüden-Volger

Allrounder und Geschäftsführer unseres kleinen Unternehmens, der Initiator und Routinier

„…auch nach 10 Jahren als Hotelier finde ich es spannend, Menschen aus aller Welt in Berlin zu begrüssen und Ihnen einen unvergesslich schönen Aufenthalt in meiner Stadt zu bereiten.“